HI, ICH BIN PATRICK

ich bin Hochzeitsvideograf und komme aus Bad Wörishofen im schönen Allgäu.

Meine Leidenschaft ist es, euren schönsten Tag des Lebens für immer festzuhalten.

Doch nur das “Festhalten” ist nicht das Geheimnis meiner Arbeit. Ich fange die Emotionen, die Liebe, die Freude, die Erleichterung, die Nervosität und das Wechselbad eurer Gefühle für euch ein.

Ein Video allein ist bereits eine tolle Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens, jedoch liegt mein Anspruch darin, euch in jeder Situation des Videos gefühlstechnisch wieder an diesen Tag zurückzuholen. Es sind diese kleinen, kurzen und doch so bedeutenden Situationen an einem Hochzeitstag, welche nur in einem Hochzeitsfilm festgehalten werden. Ein gefühlsgeladenes Liebesgeständnis, ein nervöses Lächeln, ein kleines Tränchen oder zärtliche Berührungen sind diese echten und bedeutsamsten Momente eines Paares und genau für diese einzigartigen Augenblicke liebe ich die Hochzeitsvideografie. Ich finde es unglaublich spannend, meine Paare als Menschen kennen zu lernen und ihre Geschichten zu erzählen.

Für meine Brautpaare bin ich hauptsächlich im Süddeutschen Bereich unterwegs. Aber für eine Traumhochzeit ist mir auch im gesamten deutschsprachigen Raum kein Weg zu weit.

Ich freue mich auf eure Geschichte und darauf, euren schönsten Tag des Lebens für immer festzuhalten.

Euer Patrick

JETZT ANFRAGEN

uRLAUB IN SCHWEDEN ODER ITALIEN?

meine aller erste CD?

Das italienische Flair mit unserem Wohnwagen geniessen.

Das ist definitiv zu peinlich

MEIN LIEBLINGSMENSCH?

Die obere oder die untere seite des semmels?

Das ist DIE Frage am Fruehstueckstisch.....

Meine Freundin!

Nudeln oder reis?

was ist der schlüssel, um glücklich zu sein?

Als Schwabe, ganz klar, Spaetzle!

Eine Familie zu haben, auf die man sich immer zu 100% verlassen kann.

Katze oder hund?

Ich bin ein Hundemensch.

Einige Dinge, über mich

×